Das Wichtigste ist Marketing
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Vor einiger Zeit war ich auf einer Veranstaltung zu Gast. In den
Pausen sah ich zwei Gruppen von Menschen zusammenstehen: einmal
die erfolgreichen, und die anderen.
Die anderen sprachen über alles mögliche: Privates, die Redner,
das Essen, das Wetter, den Urlaub etc.
Die Erfolgreichen hatten ihren Fokus alle auf einem Thema: wie
sie noch mehr verkaufen konnte und ihren Kunden noch mehr Wert
bringen können: da ging es um Email-Marketing, Sichtbarkeit,
Funnel und vieles andere.
Aber sehr beachtlich war: der Fokus war auf dem Geschäft und
ausdrücklich nicht auf fachlichen Inhalten. Damit waren alle mit
sich im Reinen und Top. Die Aufmerksamkeit war immer beim
Marketing und Verkauf.
Was hat das zu bedeuten? Jetzt die aktuelle Folge des
Werbemittelpodcasts anhören und rausfinden!
Habt Ihr Anregungen? Lob, Kritik oder einfach Lust, jetzt mit
multisensualen Botschaften zu werben? Wir freuen uns auf Eure
Post an anfrage@habermann.info
Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
13 Minuten
vor 2 Jahren
16 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)