Leisten, Liefern, Überliefern

Leisten, Liefern, Überliefern

13 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles richtig machen bei Auswahl und Einsatz von Werbemitteln

Beschreibung

vor 3 Jahren

Welchen Anspruch hast Du an einen Dienstleister oder Lieferanten?
Dass sie/er abliefert?


Aber was heißt das eigentlich? Ab wann hat man denn „amtlich
abgeliefert“?


Und wenn Du selbst der Dienstleister oder Lieferant bist: welchen
Anspruch hast Du an Dich selbst? Was ist gut genug? Muss es immer
100% sein? Wäre es vielleicht sogar klug, immer mehr zu geben /
leisten / liefern?


Reicht es, gut zu sein und sich der getroffenen Absprache bzw.
dem Vertrag nur zu nähern? Oder sollte man auf den Punkt sein
(vielleicht ist das manchmal sogar nicht möglich). Oder sollte
man von sich aus immer weiter gehen als gefordert und
abgesprochen?


In dieser Folge des Podcasts erfährst Du meine Position zu diesem
Thema. Jetzt direkt anhören!


Habt Ihr Anregungen? Lob, Kritik oder einfach Lust, jetzt mit
multisensualen Botschaften zu werben? Wir freuen uns auf Eure
Post an anfrage@habermann.info


Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: