Partnerschaft

Partnerschaft

20 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles richtig machen bei Auswahl und Einsatz von Werbemitteln

Beschreibung

vor 3 Jahren

Als Unternehmer habe ich einen prinzipiell wirtschaftlichen Blick
auf die Dinge. Verschwendung ist schlecht und wir handeln damit
es nachher besser ist als vorher.


Und wenn wir nicht allein sondern mit anderen, einem Team,
Kunden, Lieferanten oder sonstigem Partner handeln? Dann gilt
selbstverständlich Gleiches: wenn es nachher schlechter ist als
vorher, dann stimmt was nicht. Jeder hat also (auch) einen
Beitrag zum Erfolg zu leisten. Und jeder hat damit auch eine
Mitwirkungspflicht am Erfolg.


Manche definieren Partnerschaft allerdings anders – zumindest
solange Sie davon profitieren können. Warum das langfristig
schlecht ist, an welchen Stellen mir das im Geschäftsleben
begegnet und wie meine Perspektive drauf ist: das alles erfährt
Du in der aktuellen Folge des Werbemittelpodcasts.


Und ganz bestimmt kannst Du ein paar Strategien daraus ableiten,
die auch in Deinem Alltag dafür sorgen, dass alle Partner zum
Wohle aller Ihren Beitrag leisten. Jetzt hören!


Habt Ihr Anregungen? Lob, Kritik oder einfach Lust, jetzt mit
multisensualen Botschaften zu werben? Wir freuen uns auf Eure
Post an anfrage@habermann.info


Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: