Wissenschaft, sofort!
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Marketing ist immer mehr zu einer Wissenschaft geworden. Und
damit meine ich kein Fachsimpeln in einer Sprache, die keiner
versteht. Ich meine damit, dass es immer mehr nachvollziehbare
Methoden gibt, anhand derer man seinen Erfolg messen und auch
prognostizieren kann.
Anders ausgedrückt: die Menschen, die wissen, was sie tun, ihre
Ergebnisse messen und basierend auf ihren Zahlen Entscheidungen
treffen, haben schon mal ein gutes Fundament für den
unternehmerischen Erfolg.
Und was hat das mit Werbemitteln zu tun? Du kannst gespannt sein,
denn in der aktuellen Folge erfährst Du es. Jetzt hören!
Habt Ihr Anregungen? Lob, Kritik oder einfach Lust, jetzt mit
multisensualen Botschaften zu werben? Wir freuen uns auf Eure
Post an anfrage@habermann.info
Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
13 Minuten
vor 2 Jahren
16 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)