Alles außer Passivität

Alles außer Passivität

20 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles richtig machen bei Auswahl und Einsatz von Werbemitteln

Beschreibung

vor 3 Jahren

Einer meiner Mentoren hat mir folgenden Satz mit auf dem Weg
gegeben: „Action is always the answer!“. Und es stimmt! Wenn es
schwierig wird, muss ich handeln. Wenn etwas nicht funktioniert,
muss ich was ändern. Und natürlich heißt das nicht, kopflos und
übereilt aktionistisch zu sein. Aber es heißt aktiv zu sein und
umzusetzen. Am besten schnell!


Leider ist das in unserer Gesellschaft immer weniger akzeptiert.
Und gleichzeitig ist es offensichtlich auch aus der Mode
gekommen, dass es eine legitime Erwartung ist, dass man seine
Probleme grundsätzlich selbst zu lösen hat und es in Ordnung
ist, wenn Anstrengung verlangt wird.


Aber was hat das jetzt mit Marketing und Sales zu tun? Was
bedeutet das für Werbemittel?


Jetzt die aktuelle Folge des Werbemittelpodcasts anhören und
rausfinden!


Habt Ihr Anregungen? Lob, Kritik oder einfach Lust, jetzt mit
multisensualen Botschaften zu werben? Wir freuen uns auf Eure
Post an anfrage@habermann.info





Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: