Philosophie und Werbemittel

Philosophie und Werbemittel

15 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles richtig machen bei Auswahl und Einsatz von Werbemitteln

Beschreibung

vor 3 Jahren

Vor einiger Zeit unterhielt ich mich mit einem Philosophen über
Peter Sloterdijk. Und auf einmal ging mir ein Licht auf. Und zwar
weil der Sloterdijk – bestimmt ohne sich dessen bewusst zu sein –
die Bedeutung von Multisensualität beschrieben hat.


Dabei fiel mir auf, dass ich schon mal ein ähnliches
Erweckungs-Erlebnis hatte. Nämlich dass eine Person – in diesem
Fall Tony Robbins – über etwas gesprochen hatte, dass ich direkt
auf meine eigene Person und mein Leben übertragen konnte. Und so
konnte ich viel davon lernen.


Du möchtest wissen, was der Philosoph und Business-Trainer mir
gezeigt haben?


Dann jetzt die aktuelle Folge des Werbemittelpodcasts anhören.
Und natürlich bei Gefallen: 5 Sterne!


Habt Ihr Anregungen? Lob, Kritik oder einfach Lust, jetzt mit
multisensualen Botschaften zu werben? Wir freuen uns auf Eure
Post an anfrage@habermann.info


Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: