Was mich Copy Writing über Werbemittel gelehrt hat

Was mich Copy Writing über Werbemittel gelehrt hat

8 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles richtig machen bei Auswahl und Einsatz von Werbemitteln

Beschreibung

vor 3 Jahren

Vor ein paar Tagen saß ich längere Zeit im Auto. Das gab mir die
Gelegenheit , endlich mal die Aufzeichnung einer Schulung über
Copy Writing anzuhören, die ich mir schon vor längerer Zeit
gekauft hatte.


Interessant war der Gedanke, dass es beim Copy Writing im Kern
gar nicht um das Verfassen eines Textes geht, sondern um etwas
Anderes, Größeres, Bedeutenderes.


Und dass die zu lernende Fähigkeit dann im Umkehrschluss nicht
nur zu besserem Copy Writing führt, sondern den Erfolg im
Geschäft insgesamt stark befeuert.


Ein sehr interessanter Gedanke, gilt er doch gleichermaßen auch
für meine Disziplin, das haptische Marketing.


Um welche Fähigkeit geht es? Höre jetzt die aktuelle Folge, finde
es heraus und mach Dich und Dein Geschäft damit erfolgreicher.


Habt Ihr Anregungen? Lob, Kritik oder einfach Lust, jetzt mit
multisensualen Botschaften zu werben? Wir freuen uns auf Eure
Post an anfrage@habermann.info





Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.


Dieser Podcast wird produziert von Image-Sells Podcast Media

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: