Was gehört eigentlich alles auf einen Werbeartikel?
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Was sollte man drucken oder anbringen? Die meisten Menschen sagen
dazu spontan: „Druck des Logos“. Und natürlich ist diese Antwort
nicht verkehrt, denn nur so weiß der Empfänger, wer kommuniziert
und ihm damit gerade (auch) etwas Gutes tun will.
Und was sonst noch? Welche weiteren Optionen habt Ihr?
Wir stellen immer wieder fest, dass die Gedanken über die Nutzung
der vorhandenen Werbefläche auf hapticals nicht zu Ende gedacht
worden sind. Und so bleiben viele Möglichkeiten regelmäßig
ungenutzt. Das ist schade, denn damit verschenkt Ihr Potential
und habt mit Euren Artikeln nicht die Wirkung, die Ihr haben
könntet.
Macht es besser! Jetzt die aktuelle Folge anhören und erfahren,
welche Fragen Ihr Euch stellen solltet (inkl. Checkliste), welche
Botschaften relevant sind und Ihr damit maximale Wirkung erzielt.
Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.
Dieser Podcast wird produziert von Image-Sells Podcast Media
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
13 Minuten
vor 2 Jahren
16 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)