3 Fundamente erfolgreicher Marketingkommunikation
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Viele unserer Kunden haben das Problem, dass Sie bei Ihrer
Zielgruppe zwar bekannt sind, diese aber nicht bei Ihnen kauft.
Das führt zu Frust, weil die Gründe dafür oft im Unklaren liegen
und nicht selten das eigene Angebot wirklich herausragend ist. Im
schlechtesten Fall steigert man seine Investitionen in Marketing
und Werbung um den Kunden doch noch zu überzeugen – und
verpulvert weiteres Geld.
Aus meiner Erfahrung lieg es meist daran, dass fundamentale
Prinzipien nicht beachtet werden. Und dass es entsprechend nur
kleine Stellschrauben sind, die richtig justiert und beachtet
werden müssen. Dann klappt es auch mit den Kunden…
In dieser Folge zeige ich anhand eines Praxisbeispiels, welche
typischen Fehler bei Werbemitteln oft gemacht werden, wie man sie
verhindert und wie man dafür sorgt, dass die Basis für den Erfolg
im Marketing stimmt.
Jetzt reinhören und sofort profitieren!
Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.
Dieser Podcast wird produziert von Image-Sells Podcast Media
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
13 Minuten
vor 2 Jahren
16 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)