Großes Logo, kleines Logo oder gar kein Logo?

Großes Logo, kleines Logo oder gar kein Logo?

16 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles richtig machen bei Auswahl und Einsatz von Werbemitteln

Beschreibung

vor 4 Jahren

Manche Unternehmen machen eines sehr konsequent: sie packen auf
Ihre Hapticals, Give Aways und Promotion-Artikel das Logo in
maximaler Größe. Und erhalten so teilweise minimale Wirkung.


Weshalb das einer der größten Fehler in der Gestaltung überhaupt
ist und welche Fragen Du Dir im Zusammenhang mit dem Logo immer
stellen musst, erfährst Du in dieser Folge.





Jetzt anhören. Viel Spaß und die gewünschte Wirkung!





Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.





Dieser Podcast wird produziert von Image-Sells Podcast Media

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: