Die Lüge der digitalen Überlegenheit

Die Lüge der digitalen Überlegenheit

29 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles richtig machen bei Auswahl und Einsatz von Werbemitteln

Beschreibung

vor 4 Jahren

Das, was im Leben letztlich zählt, lässt sich auf eine einfache,
binäre Frage zurückführen: „Bist Du glücklich?“


Können wir diese uneingeschränkt mit „Ja!“ beantworten, wird
alles andere sekundär. Gesundheit, Geld, Beziehungen, Job oder
Klima. Das alles kann uns dann nichts mehr anhaben. Jede
Erfahrung, jedes Gefühl, jedes Ereignis arbeitet der Urfrage zu,
zielt indirekt darauf ab.


Umso erstaunlicher ist es, dass man uns in den letzten Jahren zu
vermitteln versucht, dass es zu unserem Seelenfrieden oder
Lebensglück Wege gibt, die moderner und damit besser als andere
sind. Und die – obwohl sie sich vom Kern des Menschseins
entfernen – effektiver sind.





Die Rede ist von der Digitalisierung und vom Digitalen.





Warum diese Behauptung schlicht falsch ist, warum dies unserem
Lebensglück im Wege steht und was das für Marketing und Verkauf
bedeutet, erkläre ich in der aktuellen Podcastfolge.





Jetzt anhören!


Facebook: https://www.facebook.com/habermann.hoch.zwei/





Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.





Dieser Podcast wird produziert von Image-Sells Podcast Media

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: