Zeitplanung bei Werbemittelprojekten - das musst Du dazu wissen
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die beste Marketing-Idee nützt nichts, wenn Sie nicht
(rechtzeitig) umgesetzt wird. Im besten Fall hat man dann nicht
das optimale Ergebnis für sich rausgeholt. Im schlechtesten Fall
hat man einen negativen Effekt. So hat man beispielsweise Geld
verbrannt ohne jede positive Wirkung. Oder noch schlimmer:
schlechtes Marketing aufgrund von falscher Planung führt dazu,
dass man den Kunden von sich wegstößt und nicht anzieht. Und der
Wettbewerb hat einen Vorsprung erarbeitet, man selbst wird vom
Markt abgehängt.
In dieser Folge sage ich Dir, worauf Du achten musst, damit Deine
Werbemittelproduktionen gut geplant sind und rechtzeitig fertig
werden. Du erfährst, welche Fehler Du auf jeden Fall vermeiden
musst. Und ich sage Dir, welche Voraussetzung es gibt, damit die
Planung Dir letztlich auch ein gutes Ergebnis garantiert.
So kannst Du die Zeit für Deine Produktion richtig planen und
gleichzeitig sicherstellen, dass Du am Ende nicht nur eine
entspannte, sondern auch eine erfolgreiche Produktion hattest.
Du hast weitere Fragen? Schreib mir einfach unter
hendrik@habermann.info
Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.
Dieser Podcast wird produziert von Image-Sells Podcast Media
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
13 Minuten
vor 2 Jahren
16 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)