Case Study Corporate Fashion - Was alles bei der Veredelung von Hemden schief gehen kann
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Manchmal liegt der Teufel im Detail – besonders wenn es um die
Logoveredlung von exklusiven Hemden geht. Denn im Gegensatz zum
„Standard“, bei dem unsere Kunden einfach eine Größenauswahl
vornehmen, geht es bei den hochwertigen Versionen auch noch um
Schnitte, Ärmellängen und / oder Kragenweiten.
Dann empfiehlt es sich, mit einem Hemdenspezialisten wie Olymp,
Eterna oder Seidensticker zu arbeiten.
Allerdings sind diese Hemden oft nicht für die Logoveredelung
konzipiert und Hersteller geben prinzipiell keine Garantie
darüber, ob und wie die Hemden mit Logo versehen werden können.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass manche Logos, die für
Online-Darstellungen konzipiert worden sind, sich als Stick (als
Garn) oder als Druck (beispielweise aufgrund von sehr kleinen
Logoteilen) gar nicht darstellen lassen.
Letztlich geht nur das, was auch möglich ist. Logisch, oder? Das
bedeutet in der Praxis, dass es die perfekte Lösung nicht gibt.
Aber wir finden immer eine sehr gute und passende Lösung. Und vor
allem eine, die sich gut umsetzen und langfristig einsetzen
lässt.
Ihr habt gerade ein laufendes Textilprojekt und seit noch auf der
Suche nach einer passenden Lösung? Lasst uns mal darüber
sprechen. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung finden.
Einfach anrufen (02133/276030) oder mailen unter
anfrage@habermann.info
Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.
Dieser Podcast wird produziert von Image-Sells Podcast Media
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
13 Minuten
vor 2 Jahren
16 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)