Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Was können wir von den neuen asiatischen Playern lernen? Liegt die
Zukunft des Handels im Consumer to Manufacturer Ansatz? Erik
diskutiert in seinem heutigen Podcast mit Branchenkenner Stefan
Wenzel über die Strategien von Temu und Shein, die derzeit die
gesamte Werbelandschaft auf den Kopf stellen. Unter anderem geht es
um folgende Aspekte: - Wodurch zeichnen sich die C2M Modelle von
Temu und Shein aus? - Wie relevant ist Temu bereits heute für den
Wettbewerb im europäischen Markt? - Wie sehen
Markteintrittsstrategie und Marketinginvests von Temu aus? - Welche
Rolle spielen Costumer Experience bzw. Bad Buyer Experience für den
weiteren Erfolg? - Welche Verticals geraten von Temu insbesondere
unter Druck? Mit mehr als 30 Jahren in Führungspositionen und fast
25 Jahren im digitalen Handel hat Stefan Wenzel eine nachgewiesene
Erfolgsbilanz bei der Erreichung strategischer und operativer Ziele
in verschiedenen Geschäftsmodellen, Wachstumsphasen und Regionen.
Er hat Digital Commerce für Marken, Einzelhändler und Marktplätze
aufgebaut, skaliert und umgestellt - davon neun Jahre im Ausland.
Stefan hilft Unternehmen und Marken dabei, in einer digitalen,
mobilen Welt erfolgreich zu sein. Er unterstützt Unternehmer und
Vorstände als Berater, ist öffentlicher Redner, Podcast-Gast und
Gastgeber.
Zukunft des Handels im Consumer to Manufacturer Ansatz? Erik
diskutiert in seinem heutigen Podcast mit Branchenkenner Stefan
Wenzel über die Strategien von Temu und Shein, die derzeit die
gesamte Werbelandschaft auf den Kopf stellen. Unter anderem geht es
um folgende Aspekte: - Wodurch zeichnen sich die C2M Modelle von
Temu und Shein aus? - Wie relevant ist Temu bereits heute für den
Wettbewerb im europäischen Markt? - Wie sehen
Markteintrittsstrategie und Marketinginvests von Temu aus? - Welche
Rolle spielen Costumer Experience bzw. Bad Buyer Experience für den
weiteren Erfolg? - Welche Verticals geraten von Temu insbesondere
unter Druck? Mit mehr als 30 Jahren in Führungspositionen und fast
25 Jahren im digitalen Handel hat Stefan Wenzel eine nachgewiesene
Erfolgsbilanz bei der Erreichung strategischer und operativer Ziele
in verschiedenen Geschäftsmodellen, Wachstumsphasen und Regionen.
Er hat Digital Commerce für Marken, Einzelhändler und Marktplätze
aufgebaut, skaliert und umgestellt - davon neun Jahre im Ausland.
Stefan hilft Unternehmen und Marken dabei, in einer digitalen,
mobilen Welt erfolgreich zu sein. Er unterstützt Unternehmer und
Vorstände als Berater, ist öffentlicher Redner, Podcast-Gast und
Gastgeber.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)