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Beschreibung
vor 1 Jahr
Worauf kommt es an, wenn man digitales B2B Marketing effektiv
betreiben möchte? Erik spricht in seiner heutigen Podcast-Folge mit
Bjoern Sjut, Co-Founder & Managing Director von Front Row,
unter anderem über komplexe Funnels und wie man es schafft,
messbare Wachstumsmaschinen hierfür zu bauen. Wie können passende
Strategien für die einzelnen Phasen im SaaS-Marketing aussehen?
Last but not least diskutieren die beiden darüber, welche Faktoren
eigentlich die wichtigste Rolle spielen, um eine langfristig
erfolgreiche Customer Journey aufzubauen. Ihr bekommt in diesem
Podcast Antworten auf folgende spannende Fragen : - Was zeichnet
komplexe Funnels im SaaS-Marketing aus? - Wie relevant ist die
Digitalisierung des B2B-Marketing für meinen Sales-Erfolg? - Welche
B2B-Bereiche sind besonders wachstumsstark? - Wie baue ich eine
messbare “Wachstumsmaschine” für den B2B-Bereich? - Wer
verantwortet den Auf- und Ausbau einer digitalen Customer Journey
im Unternehmen? - Welches Vorgehen empfiehlst du für die Umsetzung
von Account-basiertem Marketing (ABM)? Über Bjoern Sjut Bjoern Sjut
ist Mitgründer und Geschäftsführer der Agenturgruppe „Front Row“
(früher Finc3), die sich mit internationalem B2B Performance
Marketing, E-Commerce Marktplatzoptimierung, High End CRM und
Actionable Analytics beschäftigt. Er ist Autor mehrerer OMR Reports
und regelmäßiger Speaker auf internationalen Online Marketing
Konferenzen.
betreiben möchte? Erik spricht in seiner heutigen Podcast-Folge mit
Bjoern Sjut, Co-Founder & Managing Director von Front Row,
unter anderem über komplexe Funnels und wie man es schafft,
messbare Wachstumsmaschinen hierfür zu bauen. Wie können passende
Strategien für die einzelnen Phasen im SaaS-Marketing aussehen?
Last but not least diskutieren die beiden darüber, welche Faktoren
eigentlich die wichtigste Rolle spielen, um eine langfristig
erfolgreiche Customer Journey aufzubauen. Ihr bekommt in diesem
Podcast Antworten auf folgende spannende Fragen : - Was zeichnet
komplexe Funnels im SaaS-Marketing aus? - Wie relevant ist die
Digitalisierung des B2B-Marketing für meinen Sales-Erfolg? - Welche
B2B-Bereiche sind besonders wachstumsstark? - Wie baue ich eine
messbare “Wachstumsmaschine” für den B2B-Bereich? - Wer
verantwortet den Auf- und Ausbau einer digitalen Customer Journey
im Unternehmen? - Welches Vorgehen empfiehlst du für die Umsetzung
von Account-basiertem Marketing (ABM)? Über Bjoern Sjut Bjoern Sjut
ist Mitgründer und Geschäftsführer der Agenturgruppe „Front Row“
(früher Finc3), die sich mit internationalem B2B Performance
Marketing, E-Commerce Marktplatzoptimierung, High End CRM und
Actionable Analytics beschäftigt. Er ist Autor mehrerer OMR Reports
und regelmäßiger Speaker auf internationalen Online Marketing
Konferenzen.
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