Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Erik und Wiktor Stopa von Revolut diskutierten auf der diesjährigen
PAKCon live über die Idee hinter Revolut und tauchen in den B2C
FinTech-Markt ein. Sie sprechen über erfolgreiche
Marketingstrategien, Anforderungen an die Marketingorganisation und
die größten Herausforderungen auf dem Weg zu einem profitablen
Geschäft. Unter anderem geht es um folgende Fragen: Was ist und was
macht Revolut? Womit verdienen Challenger Banken vs. traditionelle
Banken Geld? Wie schafft Revolut seine Wachstumsziele in diesem
hoch-kompetitiven Markt? Wie sieht das organisatorische Setup aus,
insbesondere von Marketing und Sales? Welche Top 3
Herausforderungen siehst Du in der Zukunft? Wiktor Stopa ist Head
of Growth bei Revolut und verantwortet dort die Marketing- und
Business Development Aktivitäten für den DACH-, Benelux- und
Frankreich-Markt. Stopa war zuvor beim Versicherungs-Startup Clark
für das Offline-Marketing verantwortlich.
PAKCon live über die Idee hinter Revolut und tauchen in den B2C
FinTech-Markt ein. Sie sprechen über erfolgreiche
Marketingstrategien, Anforderungen an die Marketingorganisation und
die größten Herausforderungen auf dem Weg zu einem profitablen
Geschäft. Unter anderem geht es um folgende Fragen: Was ist und was
macht Revolut? Womit verdienen Challenger Banken vs. traditionelle
Banken Geld? Wie schafft Revolut seine Wachstumsziele in diesem
hoch-kompetitiven Markt? Wie sieht das organisatorische Setup aus,
insbesondere von Marketing und Sales? Welche Top 3
Herausforderungen siehst Du in der Zukunft? Wiktor Stopa ist Head
of Growth bei Revolut und verantwortet dort die Marketing- und
Business Development Aktivitäten für den DACH-, Benelux- und
Frankreich-Markt. Stopa war zuvor beim Versicherungs-Startup Clark
für das Offline-Marketing verantwortlich.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)