Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Diese Woche machen wir ein B2B Marketing Spezial mit Jana Pelchen
von Project A. Jana spricht mit Erik über den Reifegrad von B2B,
KPIs und die Unterschiede zu B2C. Wir klären auch folgende Fragen:
Was ist im B2B Marketing anders als im B2C Marketing? Warum kann
B2C von B2B lernen? Welche Rolle spielt Brand im B2B Marketing? Was
muss sich in der Marketing Orga verändern? Jana Pelchen hat ihren
Schwerpunkt in Demand Generation. Sie unterstützt B2B Unternehmen
im Project A portfolio bei der Gestaltung ihres B2B Marketings.
Darüber hinaus interessiert sie sich sehr für die Marketingaspekte
des aktuellen Übergangs von Web2 zu Web3.
von Project A. Jana spricht mit Erik über den Reifegrad von B2B,
KPIs und die Unterschiede zu B2C. Wir klären auch folgende Fragen:
Was ist im B2B Marketing anders als im B2C Marketing? Warum kann
B2C von B2B lernen? Welche Rolle spielt Brand im B2B Marketing? Was
muss sich in der Marketing Orga verändern? Jana Pelchen hat ihren
Schwerpunkt in Demand Generation. Sie unterstützt B2B Unternehmen
im Project A portfolio bei der Gestaltung ihres B2B Marketings.
Darüber hinaus interessiert sie sich sehr für die Marketingaspekte
des aktuellen Übergangs von Web2 zu Web3.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)