Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Deterministisches Tracking von Usern wird schwieriger gleichzeitig
sind durch GDPR die Anforderungen an den Datenschutz gestiegen- ein
schwieriges Fahrwasser für die programmatische Steuerung von
Marketingmaßnahmen. Unser Gast Thuy-Ngan spricht mit Erik darüber,
wie Advertiser darauf reagieren können. Welche Möglichkeiten zum
Tracking gibt es noch? Warum das Media Mix Modelling eine
Renaissance erlebt? Welchen Einfluss haben Consent-Banner? Wie
sieht es auf der B2B Seite aus? Thuy-Ngan Trinh ist Chief Marketing
Officer bei Project A Ventures und verantwortlich für Marketing und
Wachstum. Ihr Schwerpunkt liegt auf MarTech und Automatisierung,
Wachstum, Paid Media und Marketingstrategie. PP verfügt über mehr
als 10 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und war vor Project A
unter anderem für Meta (ehemals Facebook) und Zalando tätig.
Außerdem hat sie Start-ups und Scale-ups wie Trade Republic,
HelloFresh und DeliveryHero bei ihrem Wachstum unterstützt.
sind durch GDPR die Anforderungen an den Datenschutz gestiegen- ein
schwieriges Fahrwasser für die programmatische Steuerung von
Marketingmaßnahmen. Unser Gast Thuy-Ngan spricht mit Erik darüber,
wie Advertiser darauf reagieren können. Welche Möglichkeiten zum
Tracking gibt es noch? Warum das Media Mix Modelling eine
Renaissance erlebt? Welchen Einfluss haben Consent-Banner? Wie
sieht es auf der B2B Seite aus? Thuy-Ngan Trinh ist Chief Marketing
Officer bei Project A Ventures und verantwortlich für Marketing und
Wachstum. Ihr Schwerpunkt liegt auf MarTech und Automatisierung,
Wachstum, Paid Media und Marketingstrategie. PP verfügt über mehr
als 10 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und war vor Project A
unter anderem für Meta (ehemals Facebook) und Zalando tätig.
Außerdem hat sie Start-ups und Scale-ups wie Trade Republic,
HelloFresh und DeliveryHero bei ihrem Wachstum unterstützt.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)