Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Printanzeigen sind nach wie vor beliebt, jedoch gilt der
Buchungsprozess als aufwändig. Anja Visscher spricht mit Erik in
dieser Folge über den Print Markt und wie man digital Printanzeigen
buchen kann? Wie entwickelt sich der Print Markt? Wie funktioniert
digitale Buchung von Printanzeigen? Wie verlässlich sind die
Marktanalysen? Welche Vorteile bieten Printanzeigen? Anja Visscher
ist Mitgründerin und Geschäftsführerin von pryntad, der Plattform
für die digitale Buchung von Werbung in Zeitschriften und
Zeitungen. Sie ist eine erfahrene Managerin und Unternehmerin mit
einem breiten Netzwerk im Bereich Medien und Media Sales. Seit 10
Jahren führt sie neben pryntad gemeinsam mit ihrem Co-Founder
Philipp Wolde die Agentur 4millions, die die Digitalisierung der
Medienbranche mit E-Commerce-Knowhow verbindet. Die dort
gesammelten Erfahrungen im Spannungsfeld von digitalen und
gedruckten Geschäftsmodellen waren 2019 Basis für die Gründung von
pryntad. Zuvor war sie 10 Jahre Gesamtanzeigenleiterin bei der
Bauer Media Group und verantwortete das Advertising-Business für
diverse Print- und Digitalmedien, wie z.B. BRAVO, InTouch, Happinez
oder Wunderweib. (davor Medienforschung bei Hubert Burda (ELLE,
Bunte) sowie Studium Medienmanagement am IJK Hannover). Unser
Partner für diese Folge ist rapidmail. Mehr zu dem Newsletter-Tool
gibt es unter: https://www.rapidmail.de/
Buchungsprozess als aufwändig. Anja Visscher spricht mit Erik in
dieser Folge über den Print Markt und wie man digital Printanzeigen
buchen kann? Wie entwickelt sich der Print Markt? Wie funktioniert
digitale Buchung von Printanzeigen? Wie verlässlich sind die
Marktanalysen? Welche Vorteile bieten Printanzeigen? Anja Visscher
ist Mitgründerin und Geschäftsführerin von pryntad, der Plattform
für die digitale Buchung von Werbung in Zeitschriften und
Zeitungen. Sie ist eine erfahrene Managerin und Unternehmerin mit
einem breiten Netzwerk im Bereich Medien und Media Sales. Seit 10
Jahren führt sie neben pryntad gemeinsam mit ihrem Co-Founder
Philipp Wolde die Agentur 4millions, die die Digitalisierung der
Medienbranche mit E-Commerce-Knowhow verbindet. Die dort
gesammelten Erfahrungen im Spannungsfeld von digitalen und
gedruckten Geschäftsmodellen waren 2019 Basis für die Gründung von
pryntad. Zuvor war sie 10 Jahre Gesamtanzeigenleiterin bei der
Bauer Media Group und verantwortete das Advertising-Business für
diverse Print- und Digitalmedien, wie z.B. BRAVO, InTouch, Happinez
oder Wunderweib. (davor Medienforschung bei Hubert Burda (ELLE,
Bunte) sowie Studium Medienmanagement am IJK Hannover). Unser
Partner für diese Folge ist rapidmail. Mehr zu dem Newsletter-Tool
gibt es unter: https://www.rapidmail.de/
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)