Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Diese Woche tauscht sich Erik mit Markus Wuebben über den CLV aus.
Die beiden sprechen im Detail darüber, wie der CLV und der
prognostizierte CLV die Effizienz von Kundenmanagementstrategien
steigern können. Außerdem hat Markus ein paar Learnings aus seinen
CLV Analysen mitgebracht. Es geht um folgende Fragen: Was ist der
CLV und wie spielt der predictive CLV mit rein? Was steckt im CLV
und welche Anwendungsbeispiele gibt es? Warum hat sich der CLV noch
nicht überall durchgesetzt? Dr. Markus Wuebben ist Gründer und
Managing Director bei CrossEngage. Markus ist Spezialist für
datengetriebene Vermarktung. Bei Rocket Internet entwickelte er
eine Lösung für Multichannel-Kampagnen, die bei mehr als 70
Unternehmen in 20 Ländern eingesetzt wurde. Darüber hinaus war er
Customer Management Director bei EPIC Companies sowie Head of
Industry Promotions bei Arvato/Bertelsmann. Unser Partner für diese
Folge ist rapidmail. Mehr zu dem Newsletter-Tool gibt es unter:
https://www.rapidmail.de/
Die beiden sprechen im Detail darüber, wie der CLV und der
prognostizierte CLV die Effizienz von Kundenmanagementstrategien
steigern können. Außerdem hat Markus ein paar Learnings aus seinen
CLV Analysen mitgebracht. Es geht um folgende Fragen: Was ist der
CLV und wie spielt der predictive CLV mit rein? Was steckt im CLV
und welche Anwendungsbeispiele gibt es? Warum hat sich der CLV noch
nicht überall durchgesetzt? Dr. Markus Wuebben ist Gründer und
Managing Director bei CrossEngage. Markus ist Spezialist für
datengetriebene Vermarktung. Bei Rocket Internet entwickelte er
eine Lösung für Multichannel-Kampagnen, die bei mehr als 70
Unternehmen in 20 Ländern eingesetzt wurde. Darüber hinaus war er
Customer Management Director bei EPIC Companies sowie Head of
Industry Promotions bei Arvato/Bertelsmann. Unser Partner für diese
Folge ist rapidmail. Mehr zu dem Newsletter-Tool gibt es unter:
https://www.rapidmail.de/
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)