Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Nach unserem Ausflug in den Meta-Kosmos widmen wir uns nun mit
Amazon dem nächsten Big Player der Medienplattformen. Jens Jokschat
beantwortet in dieser Folge als Experte Fragen zum Werbegeschäft
auf Amazon, sowie Trends, Konkurrenten und Zukunftsaussichten des
Tech-Giganten: Was sind Erlösarten im Werbesegment von Amazon und
wie sieht die Wachstumstendenz aus? Inwiefern kann Amazon in
Zukunft mithilfe von Streaming & Co. seine immense Reichweite
Advertisern zur Verfügung stellen? Könnten sich
Streaming-Plattformen bei stagnierender Reichweite von TV zu einem
weiteren Kanal für Mid- & Upper Funnel-Marketing entwickeln?
Seit 1999 beschäftigt sich Jens Jokschat mit E-Commerce Werbung und
Ad Technologien. Auf Agenturseite (pilot, d3media) hat er bis 2016
mit seinen Teams Performance Marketing (u.a. auf Google, Facebook,
Amazon) für über 120 Kunden gesteuert und optimiert, u.a. Procter
& Gamble, Recaro, Bosch Siemens Hausgeräte, T-Mobile. Anfang
2017 hat Jens die PrimeUp GmbH als Amazon Marketing Agentur
gegründet, eine Spezialagentur, die Herstellern und Händlern hilft,
erfolgreich auf Amazon zu verkaufen. Dazu erstellt und optimiert
PrimeUp Content (Text, Bild, Video) für Amazon, international, in
bis zu 9 Sprachen und steuert mit Hilfe der eigenentwickelten
Marketingtechnologie buyQ die PPC und DSP Werbekampagnen seiner
Kunden.
Amazon dem nächsten Big Player der Medienplattformen. Jens Jokschat
beantwortet in dieser Folge als Experte Fragen zum Werbegeschäft
auf Amazon, sowie Trends, Konkurrenten und Zukunftsaussichten des
Tech-Giganten: Was sind Erlösarten im Werbesegment von Amazon und
wie sieht die Wachstumstendenz aus? Inwiefern kann Amazon in
Zukunft mithilfe von Streaming & Co. seine immense Reichweite
Advertisern zur Verfügung stellen? Könnten sich
Streaming-Plattformen bei stagnierender Reichweite von TV zu einem
weiteren Kanal für Mid- & Upper Funnel-Marketing entwickeln?
Seit 1999 beschäftigt sich Jens Jokschat mit E-Commerce Werbung und
Ad Technologien. Auf Agenturseite (pilot, d3media) hat er bis 2016
mit seinen Teams Performance Marketing (u.a. auf Google, Facebook,
Amazon) für über 120 Kunden gesteuert und optimiert, u.a. Procter
& Gamble, Recaro, Bosch Siemens Hausgeräte, T-Mobile. Anfang
2017 hat Jens die PrimeUp GmbH als Amazon Marketing Agentur
gegründet, eine Spezialagentur, die Herstellern und Händlern hilft,
erfolgreich auf Amazon zu verkaufen. Dazu erstellt und optimiert
PrimeUp Content (Text, Bild, Video) für Amazon, international, in
bis zu 9 Sprachen und steuert mit Hilfe der eigenentwickelten
Marketingtechnologie buyQ die PPC und DSP Werbekampagnen seiner
Kunden.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)