Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Paul Ashcroft von GoDaddy spricht mit Erik über die Rolle und die
Herausforderung von GoDaddy im deutschen Markt. Wir betrachten das
Geschäftsmodell und den Marketing-Mix und gehen auf die folgenden
Fragen ein: Welche Unterschiede im Marketing Mix gibt es zwischen
Herausforderern und etablierten Playern? Wie die
Kommunikationsstrategie von Godaddy aussieht? Welche Strategie zur
Beratung verfolgt GoDaddy? Welche Erfahrungen Paul im M&A
Prozess mit seinem Marketing Team gesammelt hat? Paul Ashcroft
verantwortet als VP EMEA das Geschäft von GoDaddy für Europa, den
Nahen Osten und Afrika. Dabei helfen ihm seine langjährige
Erfahrung sowie Leidenschaft für Tech- und Digitalthemen. Vor
seiner Zeit bei GoDaddy war er viele Jahre in der Gaming-Branche
tätig.
Herausforderung von GoDaddy im deutschen Markt. Wir betrachten das
Geschäftsmodell und den Marketing-Mix und gehen auf die folgenden
Fragen ein: Welche Unterschiede im Marketing Mix gibt es zwischen
Herausforderern und etablierten Playern? Wie die
Kommunikationsstrategie von Godaddy aussieht? Welche Strategie zur
Beratung verfolgt GoDaddy? Welche Erfahrungen Paul im M&A
Prozess mit seinem Marketing Team gesammelt hat? Paul Ashcroft
verantwortet als VP EMEA das Geschäft von GoDaddy für Europa, den
Nahen Osten und Afrika. Dabei helfen ihm seine langjährige
Erfahrung sowie Leidenschaft für Tech- und Digitalthemen. Vor
seiner Zeit bei GoDaddy war er viele Jahre in der Gaming-Branche
tätig.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)