#105 mit Manuel Hinz // CrossEngage
Die Rainmaker und Gatekeeper - Was ist die Rolle der Analysten auf
Entscheidungsprozesse von Unternehmen?
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Gartner, Forrester, G2, Capterra und Co- Analysten und
Bewertungsplattformen unterstützen Unternehmen bei Software
Entscheidungsprozessen - Doch wie funktionieren die
Geschäftsmodelle und was gibt es zu beachten? Manuel Hinz von
CrossEngage gibt uns Einblicke aus der Perspektive eines
Softwareanbieters in die Abläufe und Möglichkeiten in der
Zusammenarbeit mit großen Analysten. Wir sprechen über die
Marketingmöglichkeiten in dem Bereich, außerdem verrät uns Manuel
welche anderen Marketingmaßnahmen er mit CrossEngage einsetzt.
(02:30)Gatekeeper und Rainmaker- Welchen Einfluss haben Gartner und
Forrester? (22:40) EinFluss von G2 und Capterra als Lead Gen
Plattformen? (33:30) Welche anderen Marketing Maßnahmen nutzt
CrossEngage um Leads zu generieren? Manuel hat CrossEngage vor
sechs Jahren zusammen mit Dr. Markus Wübben gegründet. Er ist
erprobter Unternehmer, Berater und Manager mit langjähriger
Erfahrung in der Führung mehrerer E-Commerce-Start-ups – von der
Gründung bis zum erfolgreichen Exit. Über seine operative Erfahrung
hinaus berät er eTribes Connect. 2020 schlossen sich CrossEngage
und GPredictive zusammen. Unsere letzte Folge mit Manuel Hinz
findet ihr hier:
https://marketingtransformationpodcast.podigee.io/24-mit-manuel-hinz-crossengage
Bewertungsplattformen unterstützen Unternehmen bei Software
Entscheidungsprozessen - Doch wie funktionieren die
Geschäftsmodelle und was gibt es zu beachten? Manuel Hinz von
CrossEngage gibt uns Einblicke aus der Perspektive eines
Softwareanbieters in die Abläufe und Möglichkeiten in der
Zusammenarbeit mit großen Analysten. Wir sprechen über die
Marketingmöglichkeiten in dem Bereich, außerdem verrät uns Manuel
welche anderen Marketingmaßnahmen er mit CrossEngage einsetzt.
(02:30)Gatekeeper und Rainmaker- Welchen Einfluss haben Gartner und
Forrester? (22:40) EinFluss von G2 und Capterra als Lead Gen
Plattformen? (33:30) Welche anderen Marketing Maßnahmen nutzt
CrossEngage um Leads zu generieren? Manuel hat CrossEngage vor
sechs Jahren zusammen mit Dr. Markus Wübben gegründet. Er ist
erprobter Unternehmer, Berater und Manager mit langjähriger
Erfahrung in der Führung mehrerer E-Commerce-Start-ups – von der
Gründung bis zum erfolgreichen Exit. Über seine operative Erfahrung
hinaus berät er eTribes Connect. 2020 schlossen sich CrossEngage
und GPredictive zusammen. Unsere letzte Folge mit Manuel Hinz
findet ihr hier:
https://marketingtransformationpodcast.podigee.io/24-mit-manuel-hinz-crossengage
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)