#92 mit Christoph Kastenholz // PULSE Advertising
Wie Influencer Marketing zu einem erfolgreichen Bestandteil des
Marketing Mixes wird?
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Christoph Kastenholz von Pulse gibt uns einen Einblick in die
Entwicklung des Influencer Marketings. Wie Tiktok durch seinen
Marktplatzansatz für mehr Transparenz sorgt? Wie werden Influencer
Kampagnen gemessen und bewertet? Was sind Best Practices und
mögliche Fallstricke in der Influencer Strategie? Christoph
Kastenholz und Lara Daniel sind die Co-Gründer und Co-CEOs der
Pulse Group. PULSE wurde 2013 gegründet und ist eine Agentur, die
sich auf Influencer Marketing spezialisiert hat. 2018 wurde das
Gründerpaar in die 30 under 30 Liste aufgenommen.
Entwicklung des Influencer Marketings. Wie Tiktok durch seinen
Marktplatzansatz für mehr Transparenz sorgt? Wie werden Influencer
Kampagnen gemessen und bewertet? Was sind Best Practices und
mögliche Fallstricke in der Influencer Strategie? Christoph
Kastenholz und Lara Daniel sind die Co-Gründer und Co-CEOs der
Pulse Group. PULSE wurde 2013 gegründet und ist eine Agentur, die
sich auf Influencer Marketing spezialisiert hat. 2018 wurde das
Gründerpaar in die 30 under 30 Liste aufgenommen.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)