Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Maria von Scheel-Plessen gibt uns einen Einblick in die
Marketingaktivitäten von Mont Blanc, insbesondere gehen wir auf
Erhebung von Offline Daten und die Verknüpfung von Offline und
Online Daten ein. Darüber hinaus beschreibt sie die spezifischen
Herausforderungen auf dem asiatischen Markt. Seit 2017 leitet Maria
von Scheel-Plessen bei Montblanc die globalen Medien. Sie betreut
dort die Online und Offline Advertising Maßnahmen. Zuvor hat sie
bei Amazon die Marketingkommunikation für Luxusmarken gemanaged und
für Zalando in Singapur die Marketingkommunikation in Südostasien
geleitet.
Marketingaktivitäten von Mont Blanc, insbesondere gehen wir auf
Erhebung von Offline Daten und die Verknüpfung von Offline und
Online Daten ein. Darüber hinaus beschreibt sie die spezifischen
Herausforderungen auf dem asiatischen Markt. Seit 2017 leitet Maria
von Scheel-Plessen bei Montblanc die globalen Medien. Sie betreut
dort die Online und Offline Advertising Maßnahmen. Zuvor hat sie
bei Amazon die Marketingkommunikation für Luxusmarken gemanaged und
für Zalando in Singapur die Marketingkommunikation in Südostasien
geleitet.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)