Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Engaging-Content am Beginn des Leadfunnels? Unser Gast diese Woche
ist Cornelius Frey von Opinary. Das Tech-Startups bietet
interaktive Tools an, die Publisher und Marken zur Generierung von
Interaktion verwenden. Wir klären wie die deutschen zum
Böllerverbot an Sylvester stehen und wie durch Engaging-Content
Leadgenerierungsfunnel einleiten kann. Cornelius beschreibt und die
Funktionen und mögliche Einsatzmöglichkeiten auf Advertiserseite.
Außerdem sprechen wir über seine Erfahrungen, Überraschungen und
Herausforderungen seit der Gründung. Cornelius, seine Schwester Pia
Frey und Co-Founder Max Meran haben Opinary 2016 in Berlin
gegründet. Zu seinen früheren Stationen gehörten McKinsey und J.P.
Morgan.
ist Cornelius Frey von Opinary. Das Tech-Startups bietet
interaktive Tools an, die Publisher und Marken zur Generierung von
Interaktion verwenden. Wir klären wie die deutschen zum
Böllerverbot an Sylvester stehen und wie durch Engaging-Content
Leadgenerierungsfunnel einleiten kann. Cornelius beschreibt und die
Funktionen und mögliche Einsatzmöglichkeiten auf Advertiserseite.
Außerdem sprechen wir über seine Erfahrungen, Überraschungen und
Herausforderungen seit der Gründung. Cornelius, seine Schwester Pia
Frey und Co-Founder Max Meran haben Opinary 2016 in Berlin
gegründet. Zu seinen früheren Stationen gehörten McKinsey und J.P.
Morgan.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)