#78 mit Claudia Linsenmeier // Salesforce
Wie Salesforce darauf reagiert, dass aufgrund von Corona keine
Events stattfinden können
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wie sieht ein Marketingkonzept für einen MarTech Player aus?
Claudia Linsenmeier, Interim CMO von Salesforce, gewährt uns einen
Einblick in das Marketing von Salesforce. Wir werfen einen Blick
auf die Branche, sprechen über den Stellenwert von Community
Management im Marketing Mix und die Relevanz von Trust in der
Kundenbeziehung. Außerdem sprechen wir darüber, wie Salesforce
darauf reagiert, dass aufgrund von Corona keine Events stattfinden
können. Claudia leitet als CMO das Marketing für Salesforce in
Deutschland und Österreich. Bevor sie das Marketing des Cloud
Pioniers am deutschen Markt aufgebaut hat, war sie als Researcher
an der Harvard Business School in Cambridge tätig. Seit einem Jahr
ist die Aufsichtsrätin bei Salesforce Deutschland.
Claudia Linsenmeier, Interim CMO von Salesforce, gewährt uns einen
Einblick in das Marketing von Salesforce. Wir werfen einen Blick
auf die Branche, sprechen über den Stellenwert von Community
Management im Marketing Mix und die Relevanz von Trust in der
Kundenbeziehung. Außerdem sprechen wir darüber, wie Salesforce
darauf reagiert, dass aufgrund von Corona keine Events stattfinden
können. Claudia leitet als CMO das Marketing für Salesforce in
Deutschland und Österreich. Bevor sie das Marketing des Cloud
Pioniers am deutschen Markt aufgebaut hat, war sie als Researcher
an der Harvard Business School in Cambridge tätig. Seit einem Jahr
ist die Aufsichtsrätin bei Salesforce Deutschland.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)