#69 mit Julia Jäkel // Gruner+Jahr
Wie sieht die digitale Transformation aus der Publisher Perspektive
aus?
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wie sieht die digitale Transformation aus der Publisher Perspektive
aus? Unser Gast die Woche ist Julia Jäkel. Sie hat als CEO bei G+J
die digitale Transformation in den vergangenen Jahren
vorangetrieben und gibt uns einen Einblick in den Verlauf des
Transformationsprozesses. Außerdem sprechen wir über die
AdAlliance, die G+J und die Mediengruppe RTL gegründet haben und
diskutieren über Verantwortung von Advertisern im Zusammenhang mit
Sozialen Netzwerken. Jäkel steht seit 2013 als CEO an der Spitze
von Gruner + Jahr. Sie begann ihre Karriere als Trainee bei
Bertelsmann, von dort ging sie zur Tochter Gruner+Jahr (G+J) und
wurde dort 2012 in den Vorstand berufen. Ihre Agenda: G+J soll
einer der modernsten und kreativsten Verlage in einer sich
verändernden Medienlandschaft werden.
aus? Unser Gast die Woche ist Julia Jäkel. Sie hat als CEO bei G+J
die digitale Transformation in den vergangenen Jahren
vorangetrieben und gibt uns einen Einblick in den Verlauf des
Transformationsprozesses. Außerdem sprechen wir über die
AdAlliance, die G+J und die Mediengruppe RTL gegründet haben und
diskutieren über Verantwortung von Advertisern im Zusammenhang mit
Sozialen Netzwerken. Jäkel steht seit 2013 als CEO an der Spitze
von Gruner + Jahr. Sie begann ihre Karriere als Trainee bei
Bertelsmann, von dort ging sie zur Tochter Gruner+Jahr (G+J) und
wurde dort 2012 in den Vorstand berufen. Ihre Agenda: G+J soll
einer der modernsten und kreativsten Verlage in einer sich
verändernden Medienlandschaft werden.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)