#63 mit Peter Kabel // AECAL Asian E-Commerce Alliance
wie sich unsere Art mit Maschinen zu kommunizieren verändert und
wie dies mit Hilfe von Voice auch die Kundenansprache
revolutionieren wird.
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Ein Blick in die Zukunft. Wie wird sich die
Mensch-Maschine-Schnittstelle in Zukunft verändern? Mit Peter Kabel
sprechen wir darüber, wie sich unsere Art mit Maschinen zu
kommunizieren verändert und wie dies mit Hilfe von Voice auch die
Kundenansprache revolutionieren wird. Wir sprechen über
Konsequenzen und Opportunitäten die sich daraus für das Marketing
und die Kundenbeziehungen ergeben. Peter ist Serial Entrepreneur
(u.a. Trendbüro Hamburg, Kabel Hamburg GmbH, Kabel New Media AG).
Seit 1995 ist er Professor an der Hochschule für Angewandte
Wissenschaften Hamburg in der Fakultät DMI (Design Medien
Information) verantwortlich für das Fachgebiet Interaction
Design/Service Design. Außerdem ist er als Investor in Unternehmen
mit Digital-Bezug in Europa und Indien aktiv und berät europäische
KMU bei Fragen der Digitalen Transformation.
Mensch-Maschine-Schnittstelle in Zukunft verändern? Mit Peter Kabel
sprechen wir darüber, wie sich unsere Art mit Maschinen zu
kommunizieren verändert und wie dies mit Hilfe von Voice auch die
Kundenansprache revolutionieren wird. Wir sprechen über
Konsequenzen und Opportunitäten die sich daraus für das Marketing
und die Kundenbeziehungen ergeben. Peter ist Serial Entrepreneur
(u.a. Trendbüro Hamburg, Kabel Hamburg GmbH, Kabel New Media AG).
Seit 1995 ist er Professor an der Hochschule für Angewandte
Wissenschaften Hamburg in der Fakultät DMI (Design Medien
Information) verantwortlich für das Fachgebiet Interaction
Design/Service Design. Außerdem ist er als Investor in Unternehmen
mit Digital-Bezug in Europa und Indien aktiv und berät europäische
KMU bei Fragen der Digitalen Transformation.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)