#60 mit Matthias Riedl // DCMN
Wie datengetriebenes Marketing in traditionellen Media-Kanälen wie
TV, Radio und Digital OOH Einzug hält.
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Diese Woche sprechen wir mit Matthias Riedl von DCMN über die
Entwicklungen im Media Einkauf. Im Detail gehen wir darauf ein, wie
datengetriebenes Marketing in traditionellen Media-Kanälen wie TV,
Radio und Digital OOH Einzug hält und wie hat sich die Rolle von
Agenturen im Zuge dessen verändert hat. Außerdem sprechen wir
darüber, wie Abrechnungsmodelle in diesem Zusammenhang aussehen.
2010 gründete Matthias mit seinem langjährigen Geschäftspartner
Andreas Dengler DCMN, den Growth Marketing Partner für digitale
Unternehmen und Startups. Vor DCMN gründete und leitete Matthias
mehrere Unternehmen im Medien- und E-Commerce-Sektor und arbeitete
als Produktmanager in der Musikindustrie. Matthias ist
verantwortlich für das strategische Unternehmenswachstum. Heute hat
DCMN Standorte auf 4 Kontinenten und ist laut FT1000 (2019) eines
der 20 schnellst wachsenden deutschen Unternehmen.
Entwicklungen im Media Einkauf. Im Detail gehen wir darauf ein, wie
datengetriebenes Marketing in traditionellen Media-Kanälen wie TV,
Radio und Digital OOH Einzug hält und wie hat sich die Rolle von
Agenturen im Zuge dessen verändert hat. Außerdem sprechen wir
darüber, wie Abrechnungsmodelle in diesem Zusammenhang aussehen.
2010 gründete Matthias mit seinem langjährigen Geschäftspartner
Andreas Dengler DCMN, den Growth Marketing Partner für digitale
Unternehmen und Startups. Vor DCMN gründete und leitete Matthias
mehrere Unternehmen im Medien- und E-Commerce-Sektor und arbeitete
als Produktmanager in der Musikindustrie. Matthias ist
verantwortlich für das strategische Unternehmenswachstum. Heute hat
DCMN Standorte auf 4 Kontinenten und ist laut FT1000 (2019) eines
der 20 schnellst wachsenden deutschen Unternehmen.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)