#55 mit Carsten Lackner // EnBW

#55 mit Carsten Lackner // EnBW

Wieso es so große Differenzen bei der Anerkennung von Programmatic Advertising als Marketing-Betriebssystem der Zukunft gibt.
50 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Diese Woche sprechen wir mit Carsten Lackner über die Ziele &
Gründe der digitalen Transformation und diskutieren, wieso es so
große Differenzen bei der Anerkennung von Programmatic Advertising
als Marketing-Betriebssystem der Zukunft gibt. Besonders spannend
ist Carstens Meinung über die Rolle von Plattformen in der
Energiewirtschaft und den interessanten Hybrid zwischen Inhousing
von Marketing-Prozessen und die Nutzung externer Dienstleistungen.
Carsten Lackner ist seit 2018 bei der EnBW Energie
Baden-Württemberg AG Leiter des digitalen Marketings. Er ist für
alle digitalen Vertriebs- und Marketingkanäle, die Bereitstellung
der Marketing-Technologie-Landschaft, sowie der aktive Gestaltung
der digitalen Transformation des Konzerns verantwortlich. Zu seinen
Stationen gehören unter anderem L’Oreal und iProspect. Reinhören
lohnt sich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: