#49 mit André Morys // konversionsKRAFT

#49 mit André Morys // konversionsKRAFT

Warum prinzipienbasiertes Testing bisher in Deutschland nicht stark genug verfolgt wird und warum Testing auch auf Top-Level Ebene gelebt werden muss.
49 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Die Woche sprechen wir mit André Morys über die Relevanz von
Agilität und Lernen auf die Anpassungsfähigkeit. Wir sprechen
darüber, warum Experimente auf Basis von Prinzipien einen höheren
Mehrwert haben als Experimente mit Featuren. Außerdem diskutieren
wir warum prinzipienbasiertes Testing bisher in Deutschland nicht
stark genug verfolgt wird und warum Testing auch auf Top-Level
Ebene gelebt werden muss. André zählt im Bereich Online Marketing
und E-Commerce zu den einflussreichsten Experten in Deutschland.
Außerdem ist er Dozent an der Fachhochschule Würzburg, Blogger
(konversionsKRAFT), Autor und Vorstand von konversionsKRAFT. 2016
wurde er im Rahmen der SMX zur Online-Marketing-Persönlichkeit des
Jahres gewählt.
https://www.konversionskraft.de/strategie/digitales-marketing-in-unsicheren-zeiten.html
https://www.mckinsey.com/business-functions/strategy-and-corporate-finance/our-insights/enduring-ideas-the-three-horizons-of-growth

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: