#44 mit Florian Nottorf // Adference
Warum Amazon und das Advertising relevant sind, welche Werbeformate
es gibt und wo die Unterschiede zu Google Advertising bestehen.
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Diese Woche gibt es eine Spezialfolge zum Thema Amazon/ Amazon
Advertising mit Florian Nottorf von Adference. Wir klären warum
Amazon und das Advertising hier relevant sind, welche Werbeformate
es hier gibt und wo die Unterschiede zu Google Advertising
bestehen. Außerdem besprechen wie Best Practices in dem Kanal
aussehen und welche Fehler es zu vermeiden gilt. Dr. Florian
Nottorf ist Mitgründer und Co-CEO der ABOUT YOU-Tochter Adference,
die als AdTech-Spezialistin innovative Werbe-Technologien für
Amazon und Google Ads entwickelt. Vor der Gründung von Adference
Anfang 2014 forschte der promovierte Wirtschaftsinformatiker an
wissenschaftlich ausgezeichneten Verfahren im Online Marketing.
Advertising mit Florian Nottorf von Adference. Wir klären warum
Amazon und das Advertising hier relevant sind, welche Werbeformate
es hier gibt und wo die Unterschiede zu Google Advertising
bestehen. Außerdem besprechen wie Best Practices in dem Kanal
aussehen und welche Fehler es zu vermeiden gilt. Dr. Florian
Nottorf ist Mitgründer und Co-CEO der ABOUT YOU-Tochter Adference,
die als AdTech-Spezialistin innovative Werbe-Technologien für
Amazon und Google Ads entwickelt. Vor der Gründung von Adference
Anfang 2014 forschte der promovierte Wirtschaftsinformatiker an
wissenschaftlich ausgezeichneten Verfahren im Online Marketing.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)