#38 mit Christian Byza // LinkedIn

#38 mit Christian Byza // LinkedIn

wie LinkedIn das Marketing verändert
59 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Diese Woche schauen wir uns mit Christian Byza an wie LinkedIn das
Marketing verändert und wie er als Deutscher das amerikanischen
Marketing sieht. Außerdem gehen wir auf die besondere
Kundenzentrierung von LinkedIn ein und darauf wie man regionale
Anforderungen auf der globalen Plattform integriert. Christian ist
Senior Produktmanager bei LinkedIn und Co-Founder von OMR.com.
Nachdem Adobe seinen damaligen Arbeitgeber Efficient Frontier
akquiriert hatte ging er zu Adobe nach San Francisco und von dort
aus vor 4 Jahren zu Linkedin wo er zunächst den deutschsprachigen
Markt betreute und nun den Bereich InMail und Premium Messaging
leitet. Weitere Links: Wie funktioniert der Feed bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/pulse/whats-your-linkedin-feed-people-you-know-talking-things-pete-davies/
Bester News Newsletter, den ich kenne:
https://www.thenewpaper.co/r?r=40wn8uwngev Sponsored Messaging (das
Ding mit 65-70% open rate):
https://business.linkedin.com/marketing-solutions/message-ads

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: