#36 mit Andreas Neef // L’Oréal

#36 mit Andreas Neef // L’Oréal

Über die Learnings aus dem Inhousing des Programmatic Advertising Teams und die Herausforderungen im Video Advertising.
47 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Diese Woche werfen wir einen Blick auf Digitalmarketing aus FMCG
Sicht. Wir sprechen mit Andreas Neef darüber wie L’Oréal den Kunden
im Zuge der Digitalen Transformation in den Mittelpunkt gestellt
hat, über die Learnings aus dem Inhousing des Programmatic
Advertising Teams und die Herausforderungen im Video Advertising.
Andreas ist seit 2011 Mediadirektor bei L’Oréal und dort
verantwortlich für die Kommunikationsstrategien der Konzernmarken
sowie für die Steuerung der Mediabudgets in Deutschland, Österreich
und der Schweiz. Zuvor war er Bereichtsleiter für Media Weltweit
bei der Media Group Advertising. Als Stellvertretender
Geschäftsführer einer Mediaagentur beriet er bis 2009 bspw.
Coca-Cola, Deutsche Telekom und Müllermilch. Im Anschluss war er
bei der Metro Group Advertising Bereichsleiter für Media Weltweit.
Hier gibt es das D3con Panel vom letzten Jahr:
https://youtu.be/ADZemjsbj9g

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: