#31 mit Mirko Kaminski // achtung! GmbH
über die Transformation in seiner Agentur zur Plattform und seine
Beobachtungen zu Transformationsprozessen bei Kunden.
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Diese Woche ist unser Gast Mirko Kaminski. Der Fachmann für PR
spricht mit Erik darüber was es braucht um zum Kunden
durchzudringen, wie Marken und Unternehmen Broadcaster werden
können und wie in neuen Technologien Chancen und Potentiale
entdecken kann. Der gebürtige Fehmaraner begann seine Karriere als
Radiomoderator, Journalist und Pressesprecher. 2001 gründete er die
Agentur achtung! ( https://www.achtung.de/ ) in Hamburg, die heute
zu den meist prämierten Agenturen Deutschlands zählt und 170
Mitarbeiter beschäftigt. Zu den Kunden von achtung! gehören unter
anderem E.ON, MINI, und O2. Auch das Tech- Event „DIGITAL
KINDERGARTEN“ ( https://digitalkindergarten.de/ ) rief Mirko ins
Leben. Bei dem Event mit 3.000 Teilnehmern sollen Entscheider aus
Management und Marketing mit Innovationen und Technologien
herumexperimentieren können, um die Chancen darin zu entdecken.
spricht mit Erik darüber was es braucht um zum Kunden
durchzudringen, wie Marken und Unternehmen Broadcaster werden
können und wie in neuen Technologien Chancen und Potentiale
entdecken kann. Der gebürtige Fehmaraner begann seine Karriere als
Radiomoderator, Journalist und Pressesprecher. 2001 gründete er die
Agentur achtung! ( https://www.achtung.de/ ) in Hamburg, die heute
zu den meist prämierten Agenturen Deutschlands zählt und 170
Mitarbeiter beschäftigt. Zu den Kunden von achtung! gehören unter
anderem E.ON, MINI, und O2. Auch das Tech- Event „DIGITAL
KINDERGARTEN“ ( https://digitalkindergarten.de/ ) rief Mirko ins
Leben. Bei dem Event mit 3.000 Teilnehmern sollen Entscheider aus
Management und Marketing mit Innovationen und Technologien
herumexperimentieren können, um die Chancen darin zu entdecken.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)