#30 mit Prof. Dr. Tobias Blask // Hochschule der Medien
über das Thema Bidding und die Grenzen und Chancen von
Automatisierung und Segmentierung
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Wir sprechen diese Woche mit Tobias Blask über das Thema Bidding
und die Grenzen und Chancen von Automatisierung und Segmentierung.
Im Detail geht es um über den Nutzen von Biddin, die
Bidding-Anbieter und die Relevanz von Bidding und Bid Systemen für
Advertiser. Außerdem sprechen wir über seine Professur in „Digital
Advertising“ und seine kommenden Projekte. Tobias ist Co-Founder
und war bis August 2019 auch COO bei der Adference GmbH, einer Bid
Management Software mit Kunden wie Zalando, Sixt und Real. Im April
2019 erfolgte der Exit von Adference an About You. Neben seiner
Lehrtätigkeit im Bereich Digital Marketing an der Leuphana
Universität entwickelte er mit Kollegen die Grundlagen für da
Gebotsmanagementsystem „Adference“. Mittlerweile hat er die
Professur „Digital Advertising“ and der Hochschule der Medien in
Stuttgart inne und plant die nächsten Gründungen.
und die Grenzen und Chancen von Automatisierung und Segmentierung.
Im Detail geht es um über den Nutzen von Biddin, die
Bidding-Anbieter und die Relevanz von Bidding und Bid Systemen für
Advertiser. Außerdem sprechen wir über seine Professur in „Digital
Advertising“ und seine kommenden Projekte. Tobias ist Co-Founder
und war bis August 2019 auch COO bei der Adference GmbH, einer Bid
Management Software mit Kunden wie Zalando, Sixt und Real. Im April
2019 erfolgte der Exit von Adference an About You. Neben seiner
Lehrtätigkeit im Bereich Digital Marketing an der Leuphana
Universität entwickelte er mit Kollegen die Grundlagen für da
Gebotsmanagementsystem „Adference“. Mittlerweile hat er die
Professur „Digital Advertising“ and der Hochschule der Medien in
Stuttgart inne und plant die nächsten Gründungen.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)