#28 mit Tobias Schlottke // OMR
Es wird diese Woche technisch im Marketing Transformation Podcast.
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Es wird diese Woche technisch im Marketing Transformation Podcast.
Der Online Marketing Rockstar Tobias Schlottke spricht mit uns über
den Tod des Cookies und wie man diesen ersetzen kann und Identity
Management insgesamt. Außerdem sprechen wir darüber wie man über
Social Logins eine dauerhafte Kundenbeziehung aufbauen kann. Tobias
brennt für Technologie und Digitalisierung und blickt mittlerweile
auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Digitalmarketing zurück. Der
Gründer und CTO gründete gemeinsam mit Philipp Westermayer und
Christian Müller die Adtech Firmen adyard (exit Gruner + Jahr) und
metrigo (exit Zalando) und rief das OMR-Festival ins Leben.
Der Online Marketing Rockstar Tobias Schlottke spricht mit uns über
den Tod des Cookies und wie man diesen ersetzen kann und Identity
Management insgesamt. Außerdem sprechen wir darüber wie man über
Social Logins eine dauerhafte Kundenbeziehung aufbauen kann. Tobias
brennt für Technologie und Digitalisierung und blickt mittlerweile
auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Digitalmarketing zurück. Der
Gründer und CTO gründete gemeinsam mit Philipp Westermayer und
Christian Müller die Adtech Firmen adyard (exit Gruner + Jahr) und
metrigo (exit Zalando) und rief das OMR-Festival ins Leben.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)