#24 mit Manuel Hinz // CrossEngage

#24 mit Manuel Hinz // CrossEngage

Diese Woche spreche ich mit Manuel Hinz von CrossEngage über CRM, Customer-Data-Plattformen (CDPs) und Bestandskundenmarketing.
1 Stunde 3 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Diese Woche spreche ich mit Manuel Hinz von CrossEngage über CRM,
Customer-Data-Plattformen (CDPs) und Bestandskundenmarketing. Er
erzählt uns, warum CDPs die Geheimwaffe für effizientes und
gewinnbringendes CRM sind. Außerdem sprechen wir über den
Stellenwert von Bestandskundenmarketing in Unternehmen, was man im
Technologiebereich tun kann und wie man zwischen Strategie,
Organisation und Kaufentscheidung abwägt. Manuel hat CrossEngage
vor vier Jahren zusammen mit Dr. Markus Wübben gegründet. Er ist
erprobter Unternehmer, Berater und Manager mit langjähriger
Erfahrung in der Führung mehrerer E-Commerce-Start-ups – von der
Gründung bis zum erfolgreichen Exit. Über seine operative Erfahrung
hinaus berät er Earlybird Venture Capital und eTribes Connect.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: