#23 mit Martin Drust // FC St. Pauli

#23 mit Martin Drust // FC St. Pauli

Als Geschäftsleiter für Marketing ist Martin Drust seit 2019 für eine der interessantesten Marken im Fußball verantwortlich: FC St. Pauli.
50 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Als Geschäftsleiter für Marketing ist Martin Drust seit 2019 für
eine der interessantesten Marken im Fußball verantwortlich: FC St.
Pauli. Wir sprechen im Marketing Transformation Podcast darüber,
wieso St. Pauli als antikommerzieller Traditionsverein dennoch auf
Marketing angewiesen ist, was für Evolutionsstufen und
Herausforderungen Fußballvereine im Transformationsprozess
bewältigen müssen und wieso Haltung ein so großes Thema in der
Markenkommunikation des Hamburger Kultvereins spielt. Bevor Martin
2015 zum FC St. Pauli gewechselt ist, hat er vier Jahre als
Partner, Geschäftsführer und Chief Digital Officer bei thjnk
gearbeitet. Davor ist er 10 Jahre als Executive Creative Director
und Managing Director bei Tribal DDB in Hamburg tätig gewesen.
Martin hat mehr als 300 Kreativpreise gewonnen und ist seit 2008
Mitglied im ADC Deutschland. Viel Spaß beim Reinhören und
sportliche Grüße aus Hamburg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: