#20 mit Gerhard Louw // Deutsche Telekom
Gerhard Louw ist Head of International Media Management bei der
Deutschen Telekom.
1 Stunde 9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Gerhard Louw ist Head of International Media Management bei der
Deutschen Telekom. In dieser Folge stellt er uns den
Transformations-Case zum Media Operation Model bei der Telekom vor.
Er erklärt uns warum der Wandel notwendig war, wie das Modell
aufgebaut ist, welche Erkenntnisse er im Prozess gesammelt hat und
was auch andere Unternehmer daraus lernen können. Gerhard ist
verantwortlich für die Transformation zum Media Operating Model
(MOM) und ist bei der Telekom verantwortlich für die Steuerung und
Transformation der Medienfunktion. Außerdem engagiert er sich aktiv
in der Federation of Advertisers (WFA) und ist Mitautor von drei
Veröffentlichungen des Verbandes: Leitfaden für den
programmatischen Einkauf (2014), Kompendium für Betrugswissen
(2016) sowie der Globalen Mediencharta (2018).
Deutschen Telekom. In dieser Folge stellt er uns den
Transformations-Case zum Media Operation Model bei der Telekom vor.
Er erklärt uns warum der Wandel notwendig war, wie das Modell
aufgebaut ist, welche Erkenntnisse er im Prozess gesammelt hat und
was auch andere Unternehmer daraus lernen können. Gerhard ist
verantwortlich für die Transformation zum Media Operating Model
(MOM) und ist bei der Telekom verantwortlich für die Steuerung und
Transformation der Medienfunktion. Außerdem engagiert er sich aktiv
in der Federation of Advertisers (WFA) und ist Mitautor von drei
Veröffentlichungen des Verbandes: Leitfaden für den
programmatischen Einkauf (2014), Kompendium für Betrugswissen
(2016) sowie der Globalen Mediencharta (2018).
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)