Im Gespräch mit Christian Zimmer
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
„Das Thema CO2 muss ein integraler Bestandteil sein, als Basis, um
die digitale Werbewirtschaft ´next level´ zu heben, das darf und
kann kein neuer Media-KPI sein.“ So Christian Zimmer in der 84.
Ausgabe des OOH! -Podcast. Zimmer ist Deutschlandchef der digitalen
Medienplattform Teads. Welchen Ansatz Teads nutzt, um CO2-optimiert
auszuliefern, ob AdNet-Zero eine sinnvolle Zielsetzung ist und
welches Werbemedium am nachhaltigsten ist, bespricht er mit Host
Kai Thäsler im OOH! – Podcast.
die digitale Werbewirtschaft ´next level´ zu heben, das darf und
kann kein neuer Media-KPI sein.“ So Christian Zimmer in der 84.
Ausgabe des OOH! -Podcast. Zimmer ist Deutschlandchef der digitalen
Medienplattform Teads. Welchen Ansatz Teads nutzt, um CO2-optimiert
auszuliefern, ob AdNet-Zero eine sinnvolle Zielsetzung ist und
welches Werbemedium am nachhaltigsten ist, bespricht er mit Host
Kai Thäsler im OOH! – Podcast.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 3 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)