Im Gespräch mit Arne Kirchem
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wie funktioniert Mediaplanung in Zeiten von Corona, Arne Kirchem?
Die erste Ausgabe des FAW-Podcast 2021 dreht sich um die
Veränderungen in der Komsumentenkommunikation, die das vergangene
Jahr mit sich gebracht hat. Arne Kirchem, Mediadirektor DACH von
Unilever, schildert die Herausforderungen in der Mediaplanung 2020
und die Rolle, die das Medium OOH im Mediamix des FMCG-Riesen
Unilever spielt.
Die erste Ausgabe des FAW-Podcast 2021 dreht sich um die
Veränderungen in der Komsumentenkommunikation, die das vergangene
Jahr mit sich gebracht hat. Arne Kirchem, Mediadirektor DACH von
Unilever, schildert die Herausforderungen in der Mediaplanung 2020
und die Rolle, die das Medium OOH im Mediamix des FMCG-Riesen
Unilever spielt.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 3 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)