Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wolfgang Hothum nähert sich dem Thema Kreation lieber mit Kopf
statt mit Bauchgefühl: In dem von ihm gegründeten Institut für
Kommunikationsanalyse und -Optimierung (IKAO) analysiert der
ehemalige Agenturmann die Wirksamkeit von Kampagnen anhand
hunderter wissenschaftlich geprüfter Parameter. Im FAW-Podcast
plaudert Hothum mit FAW-Geschäftsführer Kai Thäsler über die
aktuelle „Formalqualität“ und Appellstärke“ analoger wie digitaler
OOH-Motive und deren vorhandene Konzeptreserven, über die
zusätzlicher Umsatz von bis zu 15 Prozent generiert werden könnte.
statt mit Bauchgefühl: In dem von ihm gegründeten Institut für
Kommunikationsanalyse und -Optimierung (IKAO) analysiert der
ehemalige Agenturmann die Wirksamkeit von Kampagnen anhand
hunderter wissenschaftlich geprüfter Parameter. Im FAW-Podcast
plaudert Hothum mit FAW-Geschäftsführer Kai Thäsler über die
aktuelle „Formalqualität“ und Appellstärke“ analoger wie digitaler
OOH-Motive und deren vorhandene Konzeptreserven, über die
zusätzlicher Umsatz von bis zu 15 Prozent generiert werden könnte.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 3 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)