Katja-Anette Brandt: Die Werbebranche nach Corona: Herausforderung, Chance, Perspektive
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Mobilität zieht wieder an, bei Konsumenten macht sich
Aufbruchstimmung bemerkbar – was bedeutet das für Kommunikation und
Mediastrategie von Marken? Katja-Anette Brandt, CEO der Agentur
Mindshare für die gesamte D-A-CH-Region, erörtert im Gespräch mit
Kai Thäsler die Folgen der Corona-Krise für das „new normal“ von
Marken und Medien.
Aufbruchstimmung bemerkbar – was bedeutet das für Kommunikation und
Mediastrategie von Marken? Katja-Anette Brandt, CEO der Agentur
Mindshare für die gesamte D-A-CH-Region, erörtert im Gespräch mit
Kai Thäsler die Folgen der Corona-Krise für das „new normal“ von
Marken und Medien.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 3 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)