Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Liza Brandstätter, die Geschäftsführerin von Rost, gewährt uns in
dieser Episode einen Einblick in ihre Entscheidung, ein
alkoholisches Produkt auf dem österreichischen / DACH-Markt an den
Start zu bringen, und die Herausforderungen, die sie dabei
bewältigen durfte. Liza geht genauer auf ihre Marketingstrategien
ein und erläutert den Einfluss der erfolgreichen Zusammenarbeit mit
zwei Investoren aus der bekannten Puls 4 Show "2 Minuten - 2
Millionen". Zum Abschluss beleuchten wir die beiden Welten "Online
- und Offline Präsenz" und erfahren, welche Ansätze Liza wählt, um
als Unternehmen nachhaltig und gesund zu wachsen. "Wenn du eine
Produktidee oder eine Dienstleistung hast und du zu 100% überzeugst
bist - dann mach es einfach!" Liza Brandstätter
dieser Episode einen Einblick in ihre Entscheidung, ein
alkoholisches Produkt auf dem österreichischen / DACH-Markt an den
Start zu bringen, und die Herausforderungen, die sie dabei
bewältigen durfte. Liza geht genauer auf ihre Marketingstrategien
ein und erläutert den Einfluss der erfolgreichen Zusammenarbeit mit
zwei Investoren aus der bekannten Puls 4 Show "2 Minuten - 2
Millionen". Zum Abschluss beleuchten wir die beiden Welten "Online
- und Offline Präsenz" und erfahren, welche Ansätze Liza wählt, um
als Unternehmen nachhaltig und gesund zu wachsen. "Wenn du eine
Produktidee oder eine Dienstleistung hast und du zu 100% überzeugst
bist - dann mach es einfach!" Liza Brandstätter
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 1 Woche
51 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)