Der Talk #57 – Louisa Dellert: Diskussionskultur, Nachhaltigkeit, Shitstorm Management & Social Media Erfolgsgeheimnisse
Louisa Dellert ist zu Gast und spricht mit Jin über ihr neues Buch,
ihr Leben als politisch und nachhaltig engagierte Creatorin,
Empörungs- und Diskussionskultur, Christian Lindner, ihre
Gründerinnenerfahrungen mit Naturalou, was sie für die Zukunft
plant
50 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Autorin, Moderatorin, Podcasterin, Gründerin und Creatorin Louisa
Dellert ist Jin’s Gästin in Folge 57 des Facebook Marketing Talks.
Lou erzählt wie es zu ihrem neuen Buch kam, wie ihre digitale
Deutschlandreise aussah und warum wir eine neue Debattenkultur zu
Themen wie Feminismus, Migration, Alltagsrassismus,
Chancen(un)gleichheit und digitaler Gewalt benötigen.
Vorurteilsfreies Handeln ist für sie die Grundlage für eine
reflektierte Gesellschaft, die sich am Küchentisch auch darauf
einigen kann, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Es geht aber
nicht nur um Politik. Lou verrät auch ihre Erfolgsgeheimnisse auf
Social Media, wie sie zur Personal Brand wurde und gibt Tipps zum
Shitstorm Management. Als “kreative Socke” legt sie manchmal
einfach von heute auf morgen los, so auch bei Naturalou, ihrem
nachhaltigen Shop für umweltbewusste Produkte. “Einfach mal machen”
ist ihr Credo als Creatorin und Gründerin und auch als Moderatorin
stehen bald neue Projekte für sie an. Für Lob, Kritik, Anregungen
oder Rückfragen bzgl. des Podcasts, schreibt gern per Mail an das
facebookupdate@fb.com. Unter fb.me/facebookmarketing findet ihr
neben den Podcasts auch alle Webinare. Meldet euch dort gerne bei
unserem Newsletter an. So bleibt ihr immer up to date, zu allen
Themen rund ums Digital Marketing bei Facebook.
Dellert ist Jin’s Gästin in Folge 57 des Facebook Marketing Talks.
Lou erzählt wie es zu ihrem neuen Buch kam, wie ihre digitale
Deutschlandreise aussah und warum wir eine neue Debattenkultur zu
Themen wie Feminismus, Migration, Alltagsrassismus,
Chancen(un)gleichheit und digitaler Gewalt benötigen.
Vorurteilsfreies Handeln ist für sie die Grundlage für eine
reflektierte Gesellschaft, die sich am Küchentisch auch darauf
einigen kann, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Es geht aber
nicht nur um Politik. Lou verrät auch ihre Erfolgsgeheimnisse auf
Social Media, wie sie zur Personal Brand wurde und gibt Tipps zum
Shitstorm Management. Als “kreative Socke” legt sie manchmal
einfach von heute auf morgen los, so auch bei Naturalou, ihrem
nachhaltigen Shop für umweltbewusste Produkte. “Einfach mal machen”
ist ihr Credo als Creatorin und Gründerin und auch als Moderatorin
stehen bald neue Projekte für sie an. Für Lob, Kritik, Anregungen
oder Rückfragen bzgl. des Podcasts, schreibt gern per Mail an das
facebookupdate@fb.com. Unter fb.me/facebookmarketing findet ihr
neben den Podcasts auch alle Webinare. Meldet euch dort gerne bei
unserem Newsletter an. So bleibt ihr immer up to date, zu allen
Themen rund ums Digital Marketing bei Facebook.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 3 Jahren
20 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)