Die Experten #38 - TV ähnliche Investitionen auf Instagram & Facebook: Die ROI positive Case Study mit Eckes-Granini
21 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wie Eckes-Granini durch Instagram und Facebook den Abverkauf
treibt? - Sven spricht mit Chaichana Sinthuaree (CDO & Media
Officer, Eckes-Granini Group) und Siros Ghaffari (Head of Industry
- CPG I Food & Beverages DACH) über das veränderte
Mediennutzungsverhalten in Deutschland, skalierte Media-Investments
auf Digitalmedien, die Frage nach möglichem Grenznutzen auf
Instagram und Facebook, sowie über eine Learning Agenda um einen
ROI optimierten Videomix für Werbetreibende zu finden.
treibt? - Sven spricht mit Chaichana Sinthuaree (CDO & Media
Officer, Eckes-Granini Group) und Siros Ghaffari (Head of Industry
- CPG I Food & Beverages DACH) über das veränderte
Mediennutzungsverhalten in Deutschland, skalierte Media-Investments
auf Digitalmedien, die Frage nach möglichem Grenznutzen auf
Instagram und Facebook, sowie über eine Learning Agenda um einen
ROI optimierten Videomix für Werbetreibende zu finden.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 3 Jahren
20 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)