Der Talk #45 – Wie die Community das Produkterlebnis definiert mit Jenni Baum-Minkus (Gitti)

Der Talk #45 – Wie die Community das Produkterlebnis definiert mit Jenni Baum-Minkus (Gitti)

Jin und Jenni Baum-Minkus, Gründerin von Gitti conscious beauty, über die Power der Community, wie sie mit Nachhaltigkeit den Beauty-Markt revolutionieren will und was Konzerne von Start-Ups lernen können.
52 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Jenni Baum-Minkus’ Story ist eine ganz besondere und besonders
erfolgreiche, die mit einer Umfrage auf Facebook ihren Anfang nahm.
Nach einer klassischen Konzernkarriere bei Henkel und Coca-Cola
gründete sie aus einem Bauchgefühl Gitti Conscious Beauty. Obwohl
der Nagellack auf Wasserbasis mit gerade mal sieben Followern bei
Instagram gestartet ist, hat die Power und die Interaktion mit der
Community dafür gesorgt, dass Jenni’s Online Shop direkt am ersten
Tag “explodiert” ist. Im Facebook Marketing Talk #45 mit Jin Choi
teilt sie ihre Gründungserfahrungen und verrät, wie es zum
Markennamen „Gitti“ kam. Außerdem diskutieren beide darüber, was
Konzerne von Startups lernen können und andersherum. Du erfährst
außerdem, wie es mit Gitti auf dem Weg zur Beauty Revolution
weitergeht, was Nagellackpinsel mit “Wetten, dass…?” zu tun haben
und warum Jenni davon überzeugt ist, dass die Essenz von jedem
Unternehmen immer in-house produziert werden sollte. Für Lob,
Kritik, Anregungen oder Rückfragen bzgl. des Podcasts, schreibt
gern per Mail an dasfacebookupdate@fb.com. Unter
fb.me/facebookmarketing findet ihr neben den Podcasts auch alle
Webinare. Meldet euch dort gerne bei unserem Newsletter an. So
bleibt ihr immer up to date, zu allen Themen rund ums Digital
Marketing bei Facebook.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: