![Der Talk #44 – Zu Social-Advertising mit Jan Honsel (Upljft)](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/741730/s/623377979/der-talk-44-zu-social-advertising-mit-jan-honsel-upljft.png)
Der Talk #44 – Zu Social-Advertising mit Jan Honsel (Upljft)
Jin und der Upljft Geschäftsführer Jan Honsel über richtige und
veraltete KPIs für digitale Kampagnen, wie Gen Z und Y erfolgreich
angesprochen werden und dass es nicht immer auf die Größe des
Bildschirms ankommt
41 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Jan Honsel gilt als Digital-, Marketing- und Vermarktungsexperte
und engagiert sich in der StartUp-Szene als Angel Investor und
Mentor. 2014 wurde er durch Networking und eine investigative
Bewerbung erster Deutschlandchef von Pinterest. Außerdem ist er
Co-Gründer der multimedialen Medienmarke "Business Punk". Im
Facebook Marketing Talk #44 mit Host Jin Choi geht es um die
aktuellen Entwicklungen im Social-Advertising. Die steigende
Notwendigkeit eines starken Consumer Fokus, Influencer Marketing
und Social Commerce, aber auch wie gravierend mobile Advertising
unterschätzt wird. Jan spricht natürlich auch über seine Agentur
Upljft und wie hier Markenstrategie, Kreation, Technologie, Media
und Data Analysis verzahnt werden, um die individuellen
Herausforderungen ihrer Kunden zu lösen. Für Lob, Kritik,
Anregungen oder Rückfragen bzgl. des Podcasts, schreibt gern per
Mail an dasfacebookupdate@fb.com. Unter fb.me/facebookmarketing
findet ihr neben den Podcasts auch alle Webinare. Meldet euch dort
gerne bei unserem Newsletter an. So bleibt ihr immer up to date, zu
allen Themen rund ums Digital Marketing bei Facebook.
und engagiert sich in der StartUp-Szene als Angel Investor und
Mentor. 2014 wurde er durch Networking und eine investigative
Bewerbung erster Deutschlandchef von Pinterest. Außerdem ist er
Co-Gründer der multimedialen Medienmarke "Business Punk". Im
Facebook Marketing Talk #44 mit Host Jin Choi geht es um die
aktuellen Entwicklungen im Social-Advertising. Die steigende
Notwendigkeit eines starken Consumer Fokus, Influencer Marketing
und Social Commerce, aber auch wie gravierend mobile Advertising
unterschätzt wird. Jan spricht natürlich auch über seine Agentur
Upljft und wie hier Markenstrategie, Kreation, Technologie, Media
und Data Analysis verzahnt werden, um die individuellen
Herausforderungen ihrer Kunden zu lösen. Für Lob, Kritik,
Anregungen oder Rückfragen bzgl. des Podcasts, schreibt gern per
Mail an dasfacebookupdate@fb.com. Unter fb.me/facebookmarketing
findet ihr neben den Podcasts auch alle Webinare. Meldet euch dort
gerne bei unserem Newsletter an. So bleibt ihr immer up to date, zu
allen Themen rund ums Digital Marketing bei Facebook.
Weitere Episoden
![Die Experten #43 - The Evolution of Measurement - Werbewirkungsmessung in einer Privacy-First-Welt](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/741730/s/623377823/die-experten-43-the-evolution-of-measurement-werbewirkungsmessung-in-einer-privacy-first-welt.png)
![Das Briefing #10 | Nicht mehr allein: Wie Facebook-Gruppen dabei helfen, Menschen zueinander zu bringen](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/741730/s/623377826/das-briefing-10-nicht-mehr-allein-wie-facebook-gruppen-dabei-helfen-menschen-zueinander-zu-bringen.png)
![Der Talk #59 – Instagram Creatorin Julia Mosig zu Markenkooperation, Familie und Bauchgefühl](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/741730/s/623377830/der-talk-59-instagram-creatorin-julia-mosig-zu-markenkooperation-familie-und-bauchgefuehl.png)
47 Minuten
vor 3 Jahren
![Die Experten #42 - Über das Metaverse und die Zukunft der Arbeit](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/741730/s/623377833/die-experten-42-ueber-das-metaverse-und-die-zukunft-der-arbeit.png)
20 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)